Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Dieter Egelkraut (Dienstag, 06 November 2012 22:54)

    Ich habe von meinen Eltern sehr wenig über meine Heimat erfahren. Warum? Das kann ich heute meine Eltern nicht mehr fragen. Deshalb bin an dem Buch sehr interessiert und werde es bestellen.

    Ich bin 1944 in Asch geboren und habe es bis heute nicht geschafft, meine Geburtsstadt zu besuchen.

    Was mir auch fehlt, ist die Familiengeschichte, weiter zurück als bis zu meinen Eltern (Ernst Egelkraut, Maria Egelkraut, geb. Neumann).

    Viele Grüße an alle Egerländer

  • #4

    S.Beran (Sonntag, 17 Juni 2012 13:56)

    Gruß aus der alten Heimat

    http://friedlandinbohmen.jimdo.com/

  • #3

    Schön Manfred (Freitag, 16 März 2012 20:40)

    Ich habe viel von Meiner Großmutter sowie Mutter über ds Sudetenland erfahren. Teilweise spiegelt sich das in dem Buch wieder.Ein ganz tolles Buch. Kann ich nur empfehlen.
    Danke

  • #2

    Rolf Josef Eibicht, MA (Mittwoch, 29 Februar 2012 13:31)

    Liebe Landsleute,
    gestatten Sie mir den folgenden Hinweis:
    Herbert Jeschioro: Petition des Zentralrats der vertriebenen Deutschen e. V. an UN-Generalsekretär Ban Ki-moon am 20. 2. 2012.
    Text im Forum von http://www.Iglauer-Sprachinsel.de
    MfG
    RJE

  • #1

    Sailer Rainer (Montag, 12 September 2011 20:10)

    Ich bin nach der Vertreibung geboren. Mir wurde jetzt erst einiges klar, das ich vorher nicht verstanden habe. Bei dieser Gelegenheit grüße ich alle Sudetendeutschen. R.Sailer